Philosophie

Wir sind ein junges, motiviertes Team. 

 

Unsere Welt sind Pailletten, Sticktwist, Keilrahmen, Renaissanceperlen, Kleber, Pompons, Filzwolle, Charms, Stoffe, Leinenbänder, Merinogarne, Acrylfarbe, Stickbücher, Wackelaugen, Sockengarne und Papier. Unsere Welt ist bunt.

 

Wir haben täglich neue Ideen zum Thema Basteln, Sticken, Stricken und Schmuck und überlegen wie unsere Kunden noch mehr Spaß an unseren Produkten haben. Wir teilen unsere Ideen, schreiben Anleitungen, machen Fotos. 

 

Wir entwickeln fantastische Ideen und arbeiten gemeinsam im Team und mit unseren Lieferanten für die qualitäts- und zeitgerechte Umsetzung: von der kreativen Produktentwicklung bis zur Auslieferung. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Produkte und der unternehmensinternen Abläufe. Es wird nie langweilig – eine neue Herausforderung kommt bestimmt.

 

Kollegialität, Respekt und Verantwortung sind Werte, die in unserem Unternehmen fest verankert sind. Jeder Einzelne bringt sein Wissen, seine Erfahrungen sowie seine Persönlichkeit in unser Unternehmen ein. Wir unterstützen uns im Team, arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen und haben Spaß an unserer Arbeit.